doctype RÖSSEL Messtechnik Werne

RÖSSEL-Messtechnik Werne

RÖSSEL-Messtechnik ist ein kompetenter Partner in allen Bereichen moderner Temperaturmesstechnik.

Das 1991 bezogene RÖSSEL - Rundhaus spiegelt durch seine futuristische Architektur eindrucksvoll die positive Entwicklung des Unternehmens wieder. Modernste Fertigungstechnik, eine breite Palette innovativer Produkte, Kompetenz, Zuverlässigkeit und Qualität - Punkte, die für RÖSSEL-Messtechnik sprechen. Markt- und Kundennähe haben wesentlich zu dem guten Ruf des Unternehmens beigetragen.

RÖSSEL-Messtechnik wurde 1945 in Dresden gegründet. Mit der Produktion hochwertiger Temperatursensoren und meteorologischer Geräte wurde der Grundstein gelegt für den Erfolg und den heutigen Ruf des Unternehmens als renommierter Hersteller von hochwertigen Präzisionsgeräten.

RÖSSEL-Messtechnik ist heute der Spezialist für alle Bereiche der Temperaturmesstechnik mit elektrischen Berührungsthermometern. Das Unternehmen entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Thermoelemente, Widerstandsthermometer, Messumformer, Messwiderstände, Schutzarmaturen und Schutzrohre, digitale Anzeigeinstrumente, Messstationen, Simulatoren, Kalibratoren und Zubehör - für jede Applikation die optimale Lösung.